Viele unserer Besitztümer haben einen hohen finanziellen oder persönlichen Wert. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kund:innen die Möglichkeit zur Absicherung von Wertsachen wie Küchen, Schlüsseln, Handys und Karten.
Der Küchenschutzbrief1 bewahrt Sie vor unerwarteten Kosten, wenn ein Küchengerät defekt ist! Denn die gesetzliche Gewährleistung greift nur maximal zwei Jahre nach Erwerb der Geräte.
Einfach gleich beim Kauf der Küche bis zu fünf Geräte versichern – und für weitere drei Jahre geschützt sein.
Der Küchenschutzbrief versichert nicht nur Kücheneinbaugeräte, sondern alle Geräte, die in der Küche eingebaut oder aufgestellt sind – zum Beispiel auch die Waschmaschine, den Wäschetrockner oder einen Kaffeevollautomaten!
Fragen Sie Ihre Fachhändler:innen nach dem Küchenschutzbrief und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Rufen Sie die Versicherungshotline an:
0711 / 81 47 55 11
Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr
Der Wertsachenschutzbrief Smart oder Comfort2 ist die optimale Ergänzung mit schneller und unkomplizierter Hilfe.
Ihr in unserem Handyschutz-Portal registriertes Mobiltelefon wird gestohlen oder beschädigt? Unser Versicherungspartner Cardif Allgemeine Versicherung übernimmt die Kosten für die Wiederbeschaffung oder Reparatur bis zu 1.000 Euro jährlich.
Sie haben den Vertrag bereits abgeschlossen und möchten Ihr Handy registrieren?
Haus- und/oder Fahrzeugschlüssel weg? Unser Versicherungspartner Cardif Allgemeine Versicherung übernimmt bis zu 500 Euro der Kosten für Notöffnung und Wiederbeschaffung bei Verlust. Die Versicherungsleistung ist pro Kalenderjahr auf 1.000 Euro begrenzt.
Ihre Consors Finanz Kreditkarte wird gestohlen oder von Unbefugten missbräuchlich genutzt? Nicht autorisierte Abbuchungen werden 2-mal jährlich bis zu 150 Euro erstattet. Und wenn zudem auch noch weitere Kredit- und EC-Karten, Führerschein, Reisepass oder Fahrzeugschein gestohlen worden sind, ersetzt unser Versicherungspartner Cardif Allgemeine Versicherung auch deren Wiederbeschaffungskosten – bis zur Geldbörse oder Tasche, in der Sie die Karte aufbewahrt haben.3
Telefon: 089 / 59 99 13 601
Mo.–Fr.: 08:30–20:00 Uhr
Einzelheiten, insbesondere Einschränkungen und Ausschlüsse, entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.
Produktgeber ist Cardif Allgemeine Versicherung, Zweigniederlassung für Deutschland der Cardif-Assurances Risques Divers S.A., Paris, Dieselstr. 5, 70839 Gerlingen.
Einzelheiten, insbesondere Einschränkungen und Ausschlüsse, entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen Comfort oder Smart.
Die Versicherungsleistung für den Diebstahl ist je Versicherungsfall auf maximal 250 € begrenzt. Pro Kalenderjahr wird für bis zu 2 Versicherungsfälle und maximal 500 € geleistet.
Produktgeber ist Cardif Allgemeine Versicherung, Zweigniederlassung für Deutschland der Cardif-Assurances Risques Divers S.A., Paris, Dieselstr. 5, 70839 Gerlingen.